Novembergedanken

Advent-Werkstatt

Hallo liebe Blumenliebhaber ,heute zeige ich euch mein Lieblingswerkstück

einen Apfelstrauß neu interpretiert .Der Anfang des Apfelstrauß begann bei meinem Vater der die Idee hatte 3 Äpfel ,5 Mohnkapseln, 5 Zapfen mit Tanne und Latschen zu binden. 

 Meine Idee war es den ganzen einen Pfiff zu geben und gestaltete ein Rankgerüst als Unterbau und gab 3 besondere Äpfel oder auch Orangen dazu auch getrocknete Materialien wie Hortensien ,Zimtstangen und besondere Zapfen .

Stefanie hatte die Idee mit dem Stern zusätzlich und umwickelte das ganze mit Golddraht .Als Abschluß wird Seidenkiefer dazu gegeben und so wird diese Straußart sich immer weiter entwickeln. Übrigens die Äpfel sind auf einen Splitstab ( Spieß )damit man sie auswechseln kann .

Ich wünsche euch florale Novembergrüße

bleibts gsund Monika